Überführung Allersdorf
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Straßenbrücke
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Auftrag:
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Generelles Projekt und Detailplanung
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Planungszeitraum:
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2004 / 2005
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Ort:
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Rohrbacher Bundesstraße B127
St. Martin im Mühlkreis
Oberösterreich
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Land:
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Österreich
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Bauherr:
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Amt der OÖ Landesregierung
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Stützweite:
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24,75 m
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Gesamtbreite:
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10,43 m
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Grundriss:
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gerader Überbau
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Überbau:
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Stahlbetonplatte in Verbund mit
3 Stahlfachwerken aus
"liegenden" Blechen,
rahmenartig mit den Widerlagern
verbunden
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Widerlager:
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Geneigte Fronten entsprechend
der Richtung der letzten Diagonale
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Gründung:
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Mikropfähle
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Herstellung:
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Überbau mit Fertigteilen aus
Stahlfachwerken im Verbund mit
Stahlbetonobergurt. Ergänzung
durch Ortbetonfahrbahnplatte.
Praktisch keine Behinderung
des Verkehrs
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Besonderheiten:
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Fertigteile mit schlanken
Stahlfachwerken aus "liegenden"
Blechen. Sehr transparent, sehr
gute gestalterische Wirkung.
Fugenlose (integrale) Konstruktion.
Kurze Bauzeit
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